3 Monate nach Geburt

Heidi Klum: Bye, bye Babypause

Teilen

Comeback: Die Modelmama ist nach der Geburt von Lou wieder da.

"Wie macht sie das nur?", fragt sich die ganze Welt bei dem vollen Programm, das Heidi Klum (36) täglich bewältigt. Model, Mutter von vier Kindern, Ehefrau, Moderatorin und Unternehmerin – das alles lässt sich bei ihr scheinbar problemlos vereinbaren. Drei Monate nach Lous Geburt meldet sich das Topmodel zurück: Gerade startete in den USA ihre 7. Staffel der Casting-Show Projekt Runway – und kürzlich das erste offene Casting für die fünfte Staffel von Germany’s Next Topmodel (ab März auf Pro7).

Start für "Germany’s Next Topmodel"
Der Startschuss für die Promotion der erfolgreichen Model-Show fällt am 23.1. bei Thomas Gottschalks Wetten, dass..?.(20.15 Uhr, ORF1). Dort nimmt sie neben Stars wie Eros Ramazotti und Jon Bon Jovi auf der Couch Platz – und präsentiert ihre wieder schlanke Post-Baby-Figur.

Gute Figur
Dass der berühmteste Victoria’s-Secret-Engel auch nach vier Schwangerschaften noch auf dem Catwalk läuft, verdankt Heidi ihrer Disziplin und hartem Work-out: "Richtig Spaß macht mir das nicht, aber ich finde es wichtig." Und wie man am roten Teppich bei den Golden Globe-Awards sehen konnte, mit Erfolg: Dort strahlte die Schöne in einer Roberto Cavalli-Robe nur drei Monate nach ihrer vierten Geburt mit gewohnter Traumfigur.

Familienmensch
Das Model ist bei allem Erfolg aber vor allem ein Familienmensch. Mit ihrem Ehemann, dem britischen Sänger Seal (47), hat Klum drei gemeinsame Kinder Henry (4), Johan (2) und Lou Sulola (3 Monate). Tochter Leni (5) stammt aus Klums Kurzbeziehung mit Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore. Um die Familienidylle perfekt zu machen, hat Seal Leni nun adoptiert und Heidi hat seinen Nachnamen angenommen. "Ich heiße seit November privat Heidi Samuel. Mein Mann, die Kinder, ich – wir sind jetzt eins."

Ihre Vorzeigeehe lebt die Werbeikone auch im Alltag. "Ich flirte nicht. Das ist dem Partner gegenüber respektlos." Sie sei Seal sehr ergeben, so wie er es ihr gegenüber sei. Auch deshalb feiert das Promi-Paar jedes Jahr seinen Hochzeitstag im Mai, indem es sein Jawort erneuert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bei Georgia May Jagger, mit 17 die jüngste Tochter von Rolling Stones Frontman Mick, hebt der rote Lippenstift die schönen vollen Lippen noch mehr hervor.

So süß, dass sie ihn selbst wieder von den Lippen lecken möchte, findet Lady Gaga ihren roten Lippenstift.

Sehr schön ist die Kombination aus den knalligen Lippen und dem edlen weißen Kleid bei Cameron Diaz.

Für sie sind die roten Lippen kein kurzzeitiger Trend, sondern beinahe schon ein Markenzeichen: Dita von Teese.

Bei Charlize Theron sieht dieser neue Trend traumhaft aus. Gibt es sinnlichere Lippen als diese?

Christina Aguilera mag es extravagant - somit kommt ihr der neue Trend natürlich sehr entgegen.

Auch J.Lo macht mit diesesm Style einen auf Marilyn Monroe. Sinnliche rote Lippen, gewelltes Haar und süßes weisses Kleidchen. Schick!

Katherine Heigl aka. Izzie Stevens steht der rote Lippenstift besonders gut.

Für D&G ließ sich Scarlett Johansson im Monroe-Look ablichten. Pralle rote Lippen und der dazu passende Nagellack machen die schöne Schauspielerin noch verführerischer als sonst.

Sieht aus, als würden die roten Lippen ohnehin immer so aussehen. Der neue Trend passt Jerry Hall somit ausgezeichnet.

Als absolute Trendsetterin natürlich bei jedem neuen Trend dabei: Gwen Stefani.

Bei diesem Anblick wird klar, warum Angelina Jolie eher selten roten Lippenstift trägt. Bei ihren ohnehin schon so riesigen Lippen sieht das ein bisschen aus wie ein Clown-Mund.

Sie mag's auffällig und da kommt ihr dieser Trend gerade recht: Kelly Osbourne.

Fetzig gestylt ist Juliette Lewis bei den MTV Europe Music Awards in Berlin. Dazu passen die roten Lippen perfekt.

Ein bisschen wie eine dunkelhaarige Marilyn wirkt die "I Kissed A Girl"-Sängerin Katy Perry hier.

Ebenfalls folgt Nicole Kidman dem Trend bei dem Besuch einer Filmpremiere.

Die Aussage, dass Frauen mit betonten Lippen eher zugehört wird, dürfte auch Boxenluder Katie Price zu Ohren gekommen sein. Denn für die Präsentation ihrer Bio hat sie ein knalliges Rot ausgewählt.

Zauberhaft wie immer sieht Liv Tyler aus. So auch mit roten Lippen.

Was für ein zauberhaftes Lächeln. Das gehört natürlich auch noch hervorgehoben. Kylie Minogue ist damit voll im Trend.

Ein Supermodel darf natürlich keinen Trend auslassen. Doch bei Heidi Klum wirkt dieser Trend fast ein wenig streng und macht ihre Gesichtszüge etwas hart.

Ein bisschen zu gut gemeint hat es Miley Cyrus mit dem Rot. Nur auf den Lippen hätte es auch gereicht...

Der rote Schmollmund steht Rose McGowan hervorragend.

Noch mehr Weiblichkeit geht kaum: Penelope Cruz, sexy wie immer, stehen die roten Lippen besonders gut.

Weniger ist oft mehr. Das wäre auch Paris Hilton zu raten gewesen bei diesem Mal-Abenteuer. Weniger von allem - und auch weniger danebenmalen...

Bei diesem Mund wird sich David aber sehr freuen, ihn küssen zu dürfen. Die roten Lippen machen Victoria Beckham sehr sexy.

Immer etwas ausgefallen, aber doch im Trend: Das ist Tilda Swinton. Und wie meistens trifft sie damit genau ins Schwarze, bzw. Rote.

Wahnsinns-Lippen umrahmen Wahnsinns-Zähne: Der Trend steht Shakira top.

Sehr dezent aufgetragen, steht das Rot auf den Lippen Claudia Schiffer sehr gut.

Da bräuchte sie sich eigentlich gar nicht hinter so dunklen Sonnenbrillen verstecken. Das Rot hebt die Sinnlichkeit von Rihannas Lippen sehr schön hervor.

Puppengesicht Lily Cole folgt dem Trend bei einer Veranstaltung von Tiffany & Co.

Gut ausgewählt hat Tori Spelling die Farbe ihres Lippenstiftes. Das nicht ganz knallige Rot passt sehr gut zu ihren Lippen, sowie auch zum Kleid.

Die Lippen sind ihr nicht genug: Bei Vivienne Westwood heißt es "alles oder nichts". Somit lieber alles in Rot: Haare, Lippen, Kleidung und sogar die Augen-Verzierung