Alles aus! So speist Clooney Stacy ab

Und tschüss...

Alles aus! So speist Clooney Stacy ab

Hochzeit? Kinder? Nicht mit George! Er speist Stacy ab - mit teuren Geschenken.

George Clooney und Stacy Keibler sind Geschichte! Sie haben ihre Beziehung beendet - zu unterschiedlich waren die Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft. Denn während Clooney am liebsten alles so gelassen hätte, wie es war, wollte Stacy aus George einen Ehemann und Familienvater machen - und wurde deswegen abserviert.

Liebes-Aus
Eine Quelle verriet gegenüber der britischen Sun: "Sie wussten beide, dass ihre Beziehung nie in eine Ehe übergehen würde, oder dass sie gemeinsame Babys haben würden - doch in den nächsten Jahren würde Stacy gerne heiraten und eine Familie gründen." Doch das kann sich die Ex-Wrestlerin nun in ihre blonden Haare schmieren. Mit ihrer Forderung hat sie von Hollywoods ewigem Junggesellen zu viel verlangt.

Wohnung & Schmuck
Damit das Liebes-Aus weniger schmerzlich ist, ließ sich George aber noch zu einer letzten generösen Geste hinreißen: Insidern zufolge speiste er Keibler mit einer neuen Wohnung und einem Haufen Luxus-Schmuck ab - ein minimales Trostpflaster für das jehe Liebes-Aus.

Diashow: George Clooney & Keibler: Von wegen getrennt

George Clooney & Keibler: Von wegen getrennt

×