AmfAR-Gala: Heidi, wo war dein Lächeln?

Cannes-Charity

AmfAR-Gala: Heidi, wo war dein Lächeln?

DIASHOW: Boris kam mit seiner Lilly, Heidi wirkte abgekämpft - alle Bilder.

Auch dieses Jahr fand in Cannes die große AmfAR-Gala statt, bei welcher zahlreiche Stars der Film- und Mode-Welt unter dem Motto "Cinema Against AIDS" für einen guten Zweck feierten – lediglich Heidi Klum war augenscheinlich nicht zum Feiern zumute.

Heidi fix & fertig
Heidi wirkte ziemlich abgekämpft. Während das deutsche Model bei ihrem jüngsten Cannes-Auftritt noch ein strahlendes Siegerlächeln präsentierte, wirkte sie bei der AIDS-Gala nicht mehr ganz so glücklich. Ihr Lächeln schien aufgesetzt und traurig - als hätte Seals Outing über seine Neue, das derzeit für Schlagzeilen sorgt, sie ziemlich mitgenommen.

Mode-Größen
Für gute Laune sorgten dafür die anderen Gäste: Mode-Zar Karl Lagerfeld kam in Begleitung von Carine Roitfeld, Supermodel Milla Jovovich, Blondine Karolina Kurkova und Laufsteg-Beauty Eva Herzigova schwebten engelsgleich über den Red Carpet. Auch Irina Shayk verzauberte mit ihrer sympathischen Art und vor allem mit einer wunderschönen Robe.

Diashow: Cannes: Stars bei der amfAR-Gala - alle Bilder

Cannes: Stars bei der amfAR-Gala - alle Bilder

×

    Star-Gäste
    Die verstrittenen It-Girls Paris Hilton und Kim Kardashian waren auch beide anwesend – keine von ihnen wollte sich das prestigeträchtige Event entgehen lassen. Selbst Janet Jackson, die Schwester des verstorbenen King of Pop, pilgerte zur amfAR-Gala. Und Tennis-Ikone Boris Becker kam mit seiner Lilly. Das Paar wirkte übrigens total verliebt, Boris wich seiner Frau kaum von der Seite und ließ sich auch von den vielen anwesenden Beautys nicht beirren. Alles in allem (von Heidis Herzschmerz-Auftritt mal abgesehen) - ein glänzendes Fest der Superlative.

    Diashow: Cannes: Stars bei der amfAR-Gala - alle Bilder

    Cannes: Stars bei der amfAR-Gala - alle Bilder

    ×