Andrea Berg plötzlich 13 Kilo leichter

Schlager-Phänomen

Andrea Berg plötzlich 13 Kilo leichter

 "Ich fühle mich einfach saugut, genau so wie ich gerade bin", so Berg.

Schlager-Queen Andrea Berg setzt beim Abnehmen auf verschiedene Tricks: "Ich habe 13 Kilo abgenommen - und ich halte mein Gewicht", sagte die Sängerin dem "Berliner Kurier". "Ich fühle mich einfach saugut, genau so wie ich gerade bin." Ihre Strategie? "Keine Kohlenhydrate! Semmeln und Brot, die ja so dick machen, lasse ich komplett weg", meinte sie. Wobei manche Ernährungsexperten ein Brotverbot falsch finden.

Berg ist ein Genußmensch
Einmal die Woche dürfe sie aber auch sündigen, erzählte die Sängerin: "Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch einmal eine Pizza mit doppelt Käse mag. Aber die muss ich genießen können." Außerdem isst sie dem Bericht zufolge nach 21 Uhr nichts mehr. Mit "Atlantis" hat Berg gerade ihr siebtes Nummer-Eins-Album vorgelegt.

Diashow: So sexy ist Andrea Berg

So sexy ist Andrea Berg

×