Interview

"Es gibt keine interessanten Männer"

Teilen

Seit der Scheidung lebt Andrea Fendrich allein. Warum sie keinen Mann findet.

Sie sitzt entspannt in ihrer Küche. Alles rund um sie erinnert an ihre Vergangenheit. Aber nicht mehr lange. Andrea Fendrich zieht einen Schlussstrich, verkauft neun Jahre nach der Scheidung von Austropop-Star Rainhard Fendrich (57) die Villa in Brunn am Gebirge. Für 1,5 Millionen Euro soll das 350 Quadratmeter große Refugium, wo sie ihre Söhne Lucas und Florian groß zog, den Besitzer wechseln. Ein Neuanfang für die Powerfrau, die seit dem Konkurs ihrer Autowasch-Firma "Sappalot Cars“ vor zwei Jahren ums finanzielle Überleben kämpft. "Von Ruhm und Glanz ist wenig über“, könnte auch ihr Ex singen. Er lebt mittlerweile von seiner zweiten Ehefrau Ina Nadine, mit der er Sohn Julius (1) hat, getrennt.

Im Interview mit Madonna SOCIETY spricht Andrea Fendrich darüber, warum sie keinen Mann findet und ihr Ex in Scheidung lebt.

Nach über 20 Jahren verkaufen Sie Ihr Haus, das Sie mit Ex-Mann Rainhard Fendrich bewohnt haben. Wieso?
Andrea Fendrich:
Das ist das Elternhaus meiner Kinder und es wird zu groß. Kein Mensch muss so viel Platz haben. Es ist auch einfach nur Arbeit. Wenn ich draußen mit der Gartenarbeit fertig bin, dann fang ich wieder im Haus an. Das will ich nicht mehr. Ich freu mich auf eine neue Wohnung, mit nur 120 Quadratern.

Gibt es denn einen Mann in Ihrem Leben?
Fendrich:
Es gibt keine Männer! Nix Neues, meine Söhne sind meine Männer und das wird auch, glaub ich, so bleiben. Es gibt aber auch keine interessanten Männer. Ich weiß nicht, woran es liegt, ich hab keine Ahnung. Natürlich, je älter man wird, desto weniger Kompromisse ist man bereit einzugehen. Was weiß ich, keine Ahnung, es ist irgendwie schwierig.

Und da fehlt Ihnen nichts?
Fendrich:
Nein. Gott sei Dank habe ich auch viele Freunde, die das respektieren. Wo ich nicht dauernd das Gefühl haben muss, der baggert mich jetzt an. Ich sag wie es ist, geradlinig: Wir können Tennis spielen gehen, wir können Ski fahren, wir können auch ins Kino, aber darüber hinaus hab ich kein Interesse. Wenn du das respektierst, haben wir jede Menge Fun.

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.