Berger: So teuer ist sein Leben

5,4 Millionen im Jahr

Berger: So teuer ist sein Leben

Gerhard Bergers Vermögen wird auf 100 Millionen Euro geschätzt.

Neue Munition im Scheidungskrieg Ana gegen Gerhard Berger (53). ÖSTERREICH wurde ein A4-Blatt zugespielt, auf dem der Ex-Formel-1-Star abrechnet, wie teuer sein Leben ist: nämlich 5,4 Millionen Euro im Jahr! Der größte Brocken – 2,5 Millionen – entfällt auf die Luxusyacht „Tugatsu“. Das Schiff kostete 17 Millionen und bietet jeden erdenklichen Luxus.

Als Haushaltsgeld setzt Berger 1,5 Millionen an – 125.000 Euro im Monat. Dazu kommen 1,2 Millionen für Flüge im Privatjet und 200.000 Euro Bürokosten.

Unterhalt
Seiner Ex Ana, mit der er seit 1995 (noch) verheiratet ist, will er laut handschriftlicher Aufstellung 600.000 Euro im Jahr zahlen. Darin sind auch die Reisekosten in Anas Heimat „Portugall“ (sic!) enthalten. Die Kostenaufstellungen werde man sich ganz genau anschauen, so Anas Anwälte Kristina Venturini-Köck und Dietmar Heck zu ÖSTERREICH.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×


    © oe24
    Berger: So teuer ist sein Leben
    × Berger: So teuer ist sein Leben