Bieber knutscht mit Hailey Baldwin

Neue Liebe

Bieber knutscht mit Hailey Baldwin

Bestätigt er mit diesem Bild auf Instagram die Beziehungsgerüchte?

Ist Selena Gomez nun endgültig Geschichte oder will Justin Bieber seine Ex-Freundin nur ein bisschen eifersüchtig machen? Den Jahreswechsel verbrachte er zusammen mit Hailey Baldwin auf St. Barth und dass sie beiden wohl mehr als nur gute Freunde sind, beweist nun ein Schnappschuss, der die beiden so intim wie noch nie zeigt. Und den postete Justin sogar selbst auf Instagram. Was das wohl zu bedeuten hat?

© Instagram

(c) Instagram

Neues Traumpaar
Eng drückt er die Blondine an sich, schließt die Augen und drückt ihr einen dicken Kuss auf die Lippen. Zwar dementierten die beiden eine Beziehung bislang immer, doch dieses Knutsch-Bild sagt mehr als tausend Worte. "Justin und Hailey knutschten auf der Silvesterparty von Richie Akiva so, dass es alle sehen konnte", erzählte ein Insider gegenüber TMZ.

Schon seit Tagen veröffentlichen Justin und Hailey auf Instagram regelmäßig Fotos, die sie jedes Mal in vertrauter und verkuschelter Pose zeigen.

Diashow: Bieber kuschelt mit Hailey Baldwin

Bieber kuschelt mit Hailey Baldwin

×