Angelina Jolie, Brad Pitt

Liebesgeheimnis

Pitt & Jolie: Darum sind sie so glücklich

Trotz Altersunterschied & räumlicher Trennung klappt ihre Liebe.

Seit fast zehn Jahren sind Brad Pitt und Angelina Jolie unzertrennlich, wirken bei gemeinsamen Red Carpet-Auftritten noch immer verliebt wie am ersten Tag. Während nach einer so langen Beziehung die meisten Hollywood-Lieben schon längst zerbrochen wären, ist sie bei Brangelina - vor allem dank ihrer heimlichen Hochzeit in Frankreich - noch stärker geworden.

Innige Bindung
"Was ist nicht erwartet hatte war, dass unsere Heirat viel mehr war als nur ein gesellschaftliches Ritual, mehr als eine nette Zeremonie. Sie hat die Bindung zwischen und beiden und unseren sechs Kindern noch weiter vertieft", erzählt der 50-Jährige im Interview mit Bunte.de und verrät auch das große Geheimnis, warum es mit ihm und Angie nach wie vor bestens funktioniert.

Zwar ist die Hollywood-Aktrice fast zwölf Jahre jünger als Brad, doch der Altersunterschied schade überhaupt nicht. "Das Gute ist, dass Angie und ich gleichaltrig sind, was unsere Reife betrifft. Deshalb klappt es zwischen uns", erklärt Brad Pitt das Geheimnis seiner Beziehung.

Diashow: Angelina Jolie und Brad Pitt - Ihre Liebe in Bildern