Videos

Britney Spears: Bei verstörendem Strip-Tanz zeigt sie ihre Intim-Tattoos

Teilen

Die Sängerin zeigt sich gerne leicht bekleidet und tanzen auf Instagram.

Fans von  Britney Spars  machen sich langsam sorgen. Sie dachten, wenn die Sängerin nicht mehr unter der langjährigen Vormundschaft ihres Vaters Jamie steht, würde sie ihr Leben schon auf die Reihe kriegen.

Seltsame Videos

Doch mit der schwierigen Scheidung von ihrem  Mann Sam Asghari  - er soll gemeinsame Sache mit Vater Jamie gemacht haben - wirkt Brit nun wieder instabil. Es häufen sich Videos, die ihre Fans als verstörend empfinden. Erst vor wenigen Wochen tanzte die berühmte Sängerin mit Messern in ihrem Haus. Wild fuchtelnd machten sich alle Sorgen, sie könne sich verletzen. 

Vermülltes Heim

Dann folgte vor wenigen Tagen ein mittlerweile gelöschtes Video: Darauf Britney, einmal mehr leicht bekleidet und hinter ihr das Wohnzimmer: Völlig vermüllt mit Zetteln und schmutziger Kleidung.

 

 

 

Fans: Traurige Brit

Nun hat Britney ein neues Video auf Insta gepostet. Es zeigt sie in einem violetten Body, der nur das nötigste bedeckt. Sehr sexy ist die Rückenansicht - immer wieder blitzt Britneys Popo im Video auf. Gut zu sehen sind ihre Tattoos in der Leistengegend: Ein Kreuz links von ihr aus gesehen und ein chinesisches Zeichen, dass sie bereits einmal adaptieren ließ, rechts.

Fans stören sich weniger an dem freizügigen Video der Pop-Prinzessin. Vielmehr sind sie erschüttert darüber, dass Britney so traurig bei den Aufnahmen wirkt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.