Cameron Diaz: Scharf auf Robert Pattinson

Toyboy-Alarm

Cameron Diaz: Scharf auf Robert Pattinson

Trotz Altersunterschied hat Diaz ein Auge auf Robert Pattinson geworfen.

Mit ihren 40 Jahren erkennt auch Cameron Diaz schon die Vorzüge jüngerer Männer. Nachdem sie schon Stars wie Justin Timberlake (32) und John Mayer (35) vernascht hat, soll es ihr nun ein noch jüngerer Beau angetan haben: "Twilight"-Vampir Robert Pattinson (27).

Cougar Cameron
Als die Schauspielerin bei ihrer Freundin Reese Witherspoon (37) auf deren Ranch in Kalifornien zur Wein-Verkostung eingeladen wurde, war auch Pattinson zugegen. Mit ihm ist Reese seit dem gemeinsamen Film "Wasser für die Elefanten" eng befreundet. "Cameron findet Rob wirklich heiß," meinte ein Bekannter. Und als Diaz hörte, dass Robert auch da sein werde, soll sie sich besonders gefreut haben. Angeblich sollen die beiden schon 2012 auf einer Party in Los Angeles heftig geflirtet haben, aber damals war Pattinson noch mit Kristen Stewart zusammen, darum soll sich Cameron zurückgehalten haben. Jetzt ist der Hollywood- Beau wieder Single und die Blondine hätte freie Bahn.

Diashow: Cameron Diaz: Hast du etwa neue Brüste?

Cameron Diaz: Hast du etwa neue Brüste?

×