Halbes Jahrhundert

Campino freut sich auf 50. Geburtstag

Teilen

Der Tote Hosen-Leadsänger feiert am 22. Juni seinen 50. Geburtstag.

Für Sänger Campino, der am kommenden Freitag 50 Jahre alt wird, ist das Alter eine Sache der Betrachtung. "Man kann sich bedauern, dass man so und so alt ist. Man kann aber auch sagen: Wow, ich bin immer noch hier und viele andere sind früher rausgeflogen und haben sich dickere Beulen geholt", sagte der Sänger der Toten Hosen der Nachrichtenagentur dpa.

Leben wie Videospiel
"Ich seh' es wie ein Videospiel: Ich bin jetzt bald auf Level 50 und hab noch jede Menge Smartbomben in der Tasche." Die nächste Ebene könne er locker erreichen. "Andere sind schon längst rausgekegelt. Worüber beschwere. Campinos Lebensmooto schein somit "Nimms leicht, nimms locker!" zu sein und wie es aussieht fährt er damit mehr als gut.

Die Toten Hosen rockten Keller-Klub "Flux"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.