Vorverkauf für Wien & Graz

Wieder Ticket-Run auf die Hosen

Teilen

Nach Burg-Chaos gibt’s heute wieder Hosen-Tickets: für Wien und Graz im Dezember.

505 Euro für zwei Tickets. Die Toten Hosen im Wiener Burgtheater brechen nach dem Ticket-Chaos beim Vorverkauf nun auch alle eBay Rekorde. Ab heute gibt’s die Band der Stunde deutlich billiger. Um 9 Uhr startet auf www.dth.de der Vorverkauf für die beiden Österreich-Konzerte im Dezember. Dafür kosten die Tickets nur 35 Euro. Nach Nova Rock und Burg rocken Campino und Co. nun auch am 21. Dezember in Graz und am 22. Dezember in der Wiener Stadthalle.

Erfolge
Just zum 30-jährigen Bandjubiläum sind die Hosen erfolgreich wie nie: Mit der CD Ballast der Republik hält man Platz 3 der Charts, der aktuelle Hit Tage wie dieser ist die Radio-Hymne des Sommers und alleine in Deutschland wurden 125.000 Tickets in nur 24 Stunden verkauft.

Im Visier der Stasi
Im Erfolg taucht nun eine absurde Stasi-Akte über die Hosen auf: 19 A4-Seiten mit dem Aufdruck „Streng geheim“. Darin werden nicht genehmigte Geheimkonzerte in der DDR 1984 und 1988 beleuchtet.

Die Toten Hosen rockten Keller-Klub "Flux"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo