"Glück meines Lebens"

Neubauer: "José ist meine große Liebe"

Teilen

Christine spricht über ihre neue Liebe, den Fotografen José Campos.

Sie ist verliebt und endlich wieder glücklich. Doch den Mann, der Christine Neubauer so zum Strahlen bringt, wollte uns die Schauspielerin bisher nicht vorstellen. Jetzt ließen sich die 50-Jährige und ihr Freund, der Fotograf José Campos (46), erstmals auf dem Bunte-Cover zusammen ablichten und sprachen in einem rührenden Doppelinterview über ihre Liebe.

"Glück meines Lebens"
"Das ist meine große Liebe", steht auf dem Titelblatt der aktuellen Bunte-Ausgabe unter dem Foto des Paares zu lesen. Christine trägt ein rotes Kleid und lächelt. José, im schicken Anzug und mit souveränem Blick, drückt seine Liebste fest an sich. Das Foto lässt erahnen: Die beiden haben sich gefunden und werden einander so schnell nicht wieder loslassen. Im Interview bestätigt José dieses Gefühl: "Christine ist das Glück meines Lebens.“

Leben im Rampenlicht
Seit eineinhalb Jahren sind der fesche Fotograf und Neubauer mittlerweile ein Paar, gemeinsame Auftritte ließen bisher jedoch auf sich warten. Kein Wunder aber, immerhin musste sich José erstmal daran gewöhnen, mit einer Berühmtheit zusammen zu sein. "Als ich mich in Christine verliebt habe, habe ich nur die umwerfende Frau gesehen, nicht den Star.“ Mit dem Gedanken, dass nun auch das Interesse an ihm steige, musste er erst warm werden. Doch für seine Christine nimmt José auch das in Kauf: "Aber ich liebe sie, ich stehe zu ihr und ich werde die Frau an meiner Seite auch im neuen Jahr zu Events begleiten. Denn das ist Teil ihres Jobs.“ Mit Christine wolle er bis an sein Lebensende zusammen sein - und künftig wohl auch den einen oder anderen Auftritt im Rampenlicht absolvieren...

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.