Turlington (43): Diese Frau altert nicht!

Unverändert

Turlington (43): Diese Frau altert nicht!

Cover-Shooting: Supermodel Christy sieht mindestens 20 Jahre jünger aus.

Das gibt's ja nicht! Model Christy Turlington spielt dem Alter offenbar ein Schnippchen. Denn auf ihren neuesten Fotos, geschossen für das Capitol File-Magazin, sieht die 43-Jährige aus, wie zu Beginn ihrer Model-Karriere vor rund zwanzig Jahren. Kurz: Offenbar ist die Lauftsteg-Beauty kein bisschen gealtert.

Zeitlos schön
Christy, von Kopf bis Fuß in "Louis Vuitton" gekleidet, bezaubert in der Sommer-Ausgabe der Illustrierten mit braver Flechtfrisur und pfirsichfrischem Teint. Wüsste man es nicht besser, müsste man meinen, es handelt sich bei der bildschönen Cover-Nixe um ein New Face und nicht um einen alten Hasen, der Turlington im Mode-Geschäft nun einmal ist. Bestimmt wurde ein bisserl mit Photoshop nachgeholfen. Dennoch: Christy besticht mit zeitloser Schönheit.

Engagierte Beauty
Und das vielleicht sogar deswegen, weil sie neben äußeren Qualitäten auch von innen her strahlt. Um ihr gutes Aussehen hat die Amerikanerin ohnehin nie viel Aufsehens gemacht. "Wirklich, so wenige Tage und Jahre als Model waren wirklich befriedigend. Ich habe immer schon gewusst, dass ich mehr machen will", resümiert die Beauty gegenüber Capitol File. Derzeit widmet sich Christy übrigens einem sehr prekären Thema. Nämlich dem Muttertod am Kindsbett. Respekt!

Diashow: Dickinson: Ex-Model (57) zeigt Super-Body

Dickinson: Ex-Model (57) zeigt Super-Body

×