Keibler: "Schaut, ich bin nicht schwanger"

Clooney-Freundin

Keibler: "Schaut, ich bin nicht schwanger"

Baby-Gerüchte um George Clooneys Freundin: Aber ihr Bauch ist flach.

Es war das heißeste Gerücht des Frühsommers: Stacy Keibler schwanger, George Clooney wird endlich Papa! Wie es dazu kam? Ein unvorteilhaftes Urlaubsfoto der Ex-Wrestlerin, auf dem es aussah, als habe sie ein kleines Bäuchlein - und schon war die ganze Welt in Baby-Aufregung. Doch Freunde des Paares klärten umgehend auf: "Absolut falsch!"

Gertenschlank
Keibler und Clooney verlieren zu den Spekulationen selbstverständlich kein Wort. Dennoch fand Stacy einen Weg, zu zeigen, wie es wirklich um ihren Bauch steht. Und der führte natürlich über Twitter: Sie veröffentlichte ein Foto, das sie im Fitnesscenter zeigt - lachend, verschwitzt und perfekt durchtrainiert. Ihr Bauch ist absolut flach, die einzigen Wölbungen die man sehen kann, sind Muskeln. So schaut's aus!

Kommentieren wollte sie die Gerüchte aber nicht direkt. "Jetzt bin ich offiziell bei Instagram", schrieb sie nur unter das Bild. Vielleicht gibt es ja bald mehr private Schnappschüsse von Stacy, wo sie doch endlich auch die Foto-Sharing-App benutzt...

Diashow: George Clooney & Stacy Keibler: Urlaub mit Cindy Crawford

George Clooney & Stacy Keibler: Urlaub mit Cindy Crawford

×