Stacy Keibler: Ist sie wirklich schwanger?

Baby-Gerüchte

Stacy Keibler: Ist sie wirklich schwanger?

Ex-Wrestlerin soll Clooney zum Papa machen. Was ist dran an dem Gerücht?

Nachdem George Clooneys Freundin Stacy Keibler (32) im gemeinsamen Urlaub mit einem kleinen Bäuchlein gesichtet wurde, begannen wilde Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft. Doch stimmt es wirklich, dass die Blondine Hollywoods ewigen Junggesellen endlich zum Vater macht?

Alles Quatsch
So wie es aussieht, handelt es sich bei den jüngsten Spekulationen lediglich um das Wunschdenken diverser Klatschblätter. Denn laut dem Portal TMZ sind die Baby-Gerüchte alles andere als wahr. Insider sind sich sicher: Stacy lebe gesund und würde während der Schwangerschaft vermutlich auch keinen Wein trinken - was sie vergangene Nacht aber getan haben soll.

Zu viel gegessen?
Das Paar hat zu dem Gerede zwar noch nicht persönlich Stellung genommen, dennoch sei Nachwuchs derzeit auszuschließen. Bleibt nur noch das Rätsel um den kleinen Bauch der Sportlerin - könnte es sein, dass die vielen romantischen Abendessen mit George schön langsam erste Spuren hinterlassen?

Diashow: George Clooney & Stacy Keibler: Urlaub mit Cindy Crawford

George Clooney & Stacy Keibler: Urlaub mit Cindy Crawford

×