Ecclestone-Tochter kontrolliert Rechnungen

Milliarden-Erbin

Ecclestone-Tochter kontrolliert Rechnungen

Die 27-Jährige hat nie Bargeld bei sich. Sie zahlt nur mit Bankkarte.

 Die schwerreiche Tochter von Formel-1-Milliardär Bernie Ecclestone, Tamara , überprüft im Restaurant gelegentlich die Rechnungen. "Einmal waren sieben Martinis mehr drauf. Es hätte nicht das Ende der Welt bedeutet. Aber es ist gut, wenn du nur für Sachen bezahlst, die du auch bekommst", sagte die 27-Jährige der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

"Kein Sexvideo von mir"
Sie trage selbst kein Bargeld mit sich, sondern habe nur eine Bankkarte. Bekannt als luxusliebendes Society-Girl und Model möchte sie auf keinen Fall mit Partykönigin Paris Hilton verglichen werden. "Wir sind vollkommen unterschiedliche Charaktere", sagte Ecclestone. Warum? "Nun, von mir gibt es zum Beispiel kein Sexvideo im Internet zu sehen."

Diashow: Tamara Ecclestone: Milliardärstochter im Urlaub FOTOS

Tamara Ecclestone: Milliardärstochter im Urlaub FOTOS

×