Charlie Sheen

Gewalt, Gruppensex, Drogen, Scheidung?

Teilen

Skandale um "Onkel Charlie" Sheen häufen sich. Frau will Scheidung.

Zu Gewalt- und Drogenskandal kommt nun anscheinend auch noch ein Sexskandal auf Charlie Sheen zu. Der "coole Onkel Charlie" und seine Frau Brooke Müller sollen angeblich Dreier mit anderen Frauen gehabt haben. Wie der Internetdienst Radaronline berichtet, hätte eine Frau sich gemeldet, die eine Sex-Beziehung zu Charlie und Brooke bestätigte.

Orgien mit Drogen
"Brooke ist bisexuell. Sie und Charlie hatten mehr als eine Frau in ihrem gemeinsamen Bett. Und viele davon haben nicht nur beim Sex, sondern auch bei den Drogen mitgemacht", erzählt außerdem eine geheime Quelle, die weiter berichtet, dass Sheen und seien Frau im Laufe ihrer kurzen Ehe rund zehn gemeinsame Sex-Partner gehabt hätten. Sheen hätte Kokain genommen und Brooke Crack geraucht.

Die Frau, die anonym bleiben wollte, plant, alle Details über die intimen Verhältnisse des (Noch-)Paares aufzudecken. Diese "Orgien" haben allesamt vor dem gewalttätigen Ausraster des Schauspielers an Weihnachten stattgefunden.

Scheidung?
Mueller scheint außerdem eine Scheidung anzustreben, sobald die Gerichtsverhandlung vorüber ist. Ein Bekannter erzählte Splash News: "Brooke will raus" Sie hat es davor gesagt und sie sagt es jetzt wieder, denn Charlie zieht sie in den Schmutz."

Charlie drohen 3 Jahre Haft
Im Moment befinden sich Brooke und auch Charlie in Therapie wegen ihrer Alkohol- und Drogenprobleme. Sheen musste auch die Dreharbeiten für Two and a half Men unterbrechen. Außerdem soll sich Brooke nach den Verhandlungen, die derzeit gegen ihren Mann laufen, von ihm scheiden lassen. Der Schauspieler, der angeblich mit mehr als 5.000 Frauen geschlafen hat, muss Mitte März vor Gericht. Sollte er schuldig gesprochen werden, drohen ihm bis zu drei Jahre Haft.

Das Jugendamt stand bereits vor Sheens Tür, da die Behörden sich um die Zwillinge des Paares sorgen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.