Blondinnen im Doppelpack

GNTM: Heidi Klum holt sich Verstärkung

Teilen

Toni Garrn wird Betreuerin für Kandidaten. Ist sie Heidis Nachfolgerin?

In all den Jahren von Germany's next Topmodel stand Heidi Klum als Frau eigentlich eher alleine da. Ihre Juroren, Fotografen und andere Mitarbeiter an der Show waren meistens Männer. Für die neue Staffel hat sie sich nun endlich einmal weibliche Unterstützung geholt. Wie die Gala berichtet, soll das deutsche Model Toni Garrn in die Show einsteigen.

Chemie stimmt
Bereits in der vorigen Staffel hatte die Blondine einen kurzen Gastauftritt, nun soll sie allerdings öfter zu sehen sein. Angeblich ist sie in einigen Episoden nicht nur Gast-Jurorin, sondern wird den Model-Anwärterinnen auch als Betreuerin mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihnen bei Shootings gute Tipps geben. "Das funktioniert klasse. Die Chemie passt", verriet ein Insider dem Magazin. Die ersten Folgen in Deutschland und auf den Kanaren wurden bereits abgedreht.

Nachfolgerin?
Vom Typ her ist Toni Garrn Heidi Klum sehr ähnlich. Beide blond, beide aus Deutschland und beide sind Topmodel. Nur, dass die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio 19 Jahre jünger ist. Ob sie bereits als Heidis Nachfolgerin für die Castingshow aufgebaut wird? Immerhin wird Klum nicht auf ewig im TV nach Model-Talenten suchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.