Wolfgang Joop

Jury-Rätsel

GNTM: Hört Joop nach einer Staffel auf?

Castingstart im November, aber dritter Juror noch nicht bestätigt.

Gerade verkündete Heidi Klum den Castingstart von Germany's next Topmodel, Thomas Hayo ist als Juror für Staffel zehn längst fix. Aber etwas fehlt noch: Das dritte Jury-Mitglied. Nach dem Ende der letzten Staffel waren die Fans fast sicher, dass Wolfgang Joop wieder dabei sein wird. Die liebten ihn, der Designer und Heide waren fast ein Herz und eine Seele und auch mit Hayo schien er bestens klarzukommen.

Doch jetzt schaut es immer mehr danach aus, als würde 'Wolle' nach nur einer Staffel wieder aufhören. Warum sonst lässt er sich mit seiner Zusage so viel Zeit. Einige Expertinnen wollen auch schon wissen, warum er nicht mehr mitmachen will.

Keine Lust mehr?
"Ich glaube, er wollte es eine Staffel ausprobieren und ich glaube, das reicht ihm dann auch. Ich glaube er braucht für sich selber keine zweite Staffel", vermutet Ex-Kandidatin Marie Nasemann gegenüber Promiflash. Barbara Meier, Gewinnerin der zweiten Topmodel-Staffel, denkt, es könne sein, dass er nicht mochte, wie er im Fernsehen dargestellt wurde: "Ich hab mir das auch gar nicht angeschaut. Einfach weil ich ihn so toll finde. Ich will gar nicht sehen, was das Fernsehen daraus macht."

Ob Wolfgang Joop uns nur zappeln lässt oder tatsächlich ein neuer Juror neben Heidi Klum und Thomas Hayo Platz nehmen wird, werden wir wohl in Kürze erfahren. Denn Anfang November beginnen die Castings für Germany's next Topmodel und dann lässt sich das Geheimnis wohl nicht mehr lange hüten.

Diashow: Germany's Next Topmodel 2014: Das große Finale

Germany's Next Topmodel 2014: Das große Finale

×