Halle Berry: Hochzeit in Südafrika?

Heirats-Pläne

Halle Berry: Hochzeit in Südafrika?

Berry will ihrem Franzosen Martinez noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben

Verliebt, verlobt, verheiratet. Schon bald soll das berühmte Sprichwort auch auf Schauspielerin Halle Berry zutreffen. Denn die 45-Jährige plant, ihren Liebsten Olivier Martinez (46) noch dieses Jahr zu ehelichen - und zwar bei einer romantischen Traumhochzeit in Südafrika.

Traum-Fest
Eine Freundin der Schauspielerin plauderte gegenüber dem Star-Magazin aus dem Nähkästchen: "Die Hochzeit wird in Kapstadt sein, weil sie sich dort kennengelernt und verliebt haben. Sie wünschen sich eine Zeremonie und den späteren Empfang auf einer Yacht in der False Bucht. Momentan legen sie die Details fest, zum Beispiel, wer das Kleid designen darf."

Unterhalt
"Es ist jedem klar, dass die beiden endlich den richtigen Partner gefunden haben", verriet die Eingeweihte. "Für Olivier ist es besonders aufregend, weil er noch nie verheiratet war." Für Halle Berry ist es nach David Justice und Eric Benet schon die dritte Hochzeit. Mit Männer-Model Gabriel Aubry hat sie übrigens Töchterchen Nahla.  Doch seit Jahren kämpfen die beiden um das Sorgerecht. Gerade erst wurde übrigens bekannt, dass Halle ihrem Ex knapp 16.000 Euro Unterhalt im Monat zu zahlen hat. Nach dem bitteren Sorgerechts-Kampf der vergangenen Monate dürfte die geplante Hochzeit endlich wieder ein Lichtblick für die Akrtice sein...

Diashow: Ersatzpapa: Martinez spielt mit Nahla Berry FOTOS

Ersatzpapa: Martinez spielt mit Nahla Berry FOTOS

×