Babyspeck

Harper Beckham (4) auf Diät

Teilen

Die Tochter von David & Victoria muss bereits abnehmen.

Sie ist zwar erste zarte vier Jahre alt, doch Harper Beckham, die Tochter von Victoria und David Beckham dürfte ihren Babyspeck nicht loswerden. Jetzt griff die Mama durch und setzte die kleine Harper auf eine strenge Diät.

Keine Schoko mehr
Süßigkeiten sollen bis auf weiteres vom Speiseplan des Mädchens verbannt worden sein. Stattdessen gibt es viel Bio-Obst und Gemüse. Doch nicht nur die Ernärhung ihrer Tochter soll Victoria umgestellt haben. Harper muss nun auch öfter zum Sport. Neben Fitness-Stunden ist auch Tanzunterricht angesagt.

Während die einen meinen, Harper Beckham sei für ihr Alter wirklich noch immer etwas zu mollig, sind viele andere schockiert. Mit ihren vier Jahren muss es dem Mädchen doch noch erlaubt sein, essen zu dürfen, was sie will (alles natürlich in Maßen).

Beckhams: Süßer Familienauftritt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Männertag bei den Beckhams

Beckhams: Süßer Familienauftritt