It-Kind
Harper Beckham wird ja immer süßer!
Gerade erst feierte Harper Seven Beckham ihren dritten Geburtstag - und jetzt zeigte sie sich mit Mama Victoria Beckham am Flughafen in Los Angeles. Dabei könnten wir sehen, dass das Nesthäkchen der Glamour-Famlie nicht nur immer größer wird (no na ned!), sondern auch mit jedem Tag ein Stückchen süßer aussieht. Mit ihrem Stupsnäschen und den braunen Augen ist die Kleine einfach zum Anbeißen.
Sie hat nicht nur ein herziges Gesicht, sie ist auch stets perfekt gestylt. Mit asymetrischem Top und schicken Sandalen kann sie mit ihrer Designer-Mama locker mithalten!
It-Kind
Kein Wunder, dass Harper des It-Girl unter den Starkindern ist, ein echtes It-Kid eben. Was bei diesen Eltern eigentlich auch keine Überraschung sein sollte. Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm...
Die Beckhams schmusen ihre Kinder ab
1 / 13
David Beckham: Ganz vernarrt in Tochter Harper
1 / 12
David Beckham: Spielplatz-Spaß mit der süßen Harper
1 / 13
Beckhams: Schleimdusche!
1 / 40
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden