Heidi Klum lässt ihren Tanga blitzen

Gewohnt freizügig

Heidi Klum lässt ihren Tanga blitzen

Das Model muss nicht immer halbnackt sein, um ihre sexy Seite zu zeigen.

Schon länger haben wir kein freizügiges Foto mehr von Heidi Klum gesehen - hat sie sich etwa die Kritik über ihre Nackt-Fotos doch zu Herzen genommen? Wohl eher nicht. Zwar zeigt sie sich auf ihrem neuesten Schnappschuss mit viel Stoff, doch Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie nicht auch auf diesem Foto ihre sexy Seite zum Vorschein bringen würde. Kokett blitzt ein Stückchen ihres Tangas unter der Hose hervor. Das Model muss sich nicht immer halbnackt präsentieren, um superheiß zu sein.

Dezent sexy
Entspannt schläft Heidi im Flugzeug und kuschelt dabei mit ihrer Emmy-Trophäe , auf die sie sichtlich stolz ist. "Auf meinem Weg nach New York, mit meinem neuen Freund Emmy," schrieb zu dem Instagram-Bild. Doch das Hauptaugenmerk des Betrachters richtet sich viel weniger auf den Preis in Heidis Armen, als auf ihren kessen Tanga, der so schelmisch unter ihrer Hose hervorlugt. Beabsichtigt oder nicht, ihren Fans gefällt dieser schöne Anblick. Und uns auch.

Diashow: Heidi Klum zeigt ihre Urlaubsfotos auf Instagram

Heidi Klum zeigt ihre Urlaubsfotos auf Instagram

×