Heidi Klum

Super-Mama

Heidi Klum: "Plane auch für meinen Mann"

Organisationstalent: Selbst Heidis Mann Seal wäre ohne sie verloren.

Sie ist Ehe- und Karrierefrau, Mutter von vier Kindern und obendrein sieht sie immer blendend aus. Wie schafft Heidi Klum (38) das bloß? - mag sich manch Normalsterblicher schon gefragt haben. Jetzt verriet Heidi, die sich momentan für die "Hör auf dein Herz Kampagne“ engagiert, wie sie ihren Alltag managt.

Gut planen
"Ich bin eine Frau, die einfach gut plant. Ich plane eigentlich für alle mit, auch für meinen Mann“, verriet das Allroundtalent im Gespräch mit RTL. "Mein Mann kann sich immer nur auf ein Ding konzentrieren“, fügte sie schmunzelnd hinzu, "Wenn der ein Ding den ganzen Tag macht, hab ich in der Zeit zehn verschiedene Sachen gemacht. So sind wir Frauen einfach – wir sind sehr belastbar!“

Diashow: Heidi Klum sonnt sich auf Ibiza: Bikini-Fotos

Heidi Klum sonnt sich auf Ibiza: Bikini-Fotos

×

    Spaß haben
    Egal wie stressig ein Tag in Heidi Klums Leben auch sein mag, die Frohnatur vergisst niemals auf ihr Strahlelächeln. "Ich bin ein sehr optimistischer Mensch und eigentlich nie schlecht gelaunt. Ich mag es nicht zu schimpfen oder herumzuschreien. Ich versuche, die Dinge mit Ruhe zu regeln. Durch Stress und Hektik schürt man Herzkrankheiten“, meinte sie gegenüber Gala.

    Zeit für Familie
    Ansonsten gesteht das sympathische Model, dass es lieber Zeit mit seinen Kids verbringt, als sich "auf einer Beautyfarm sechs Tage lang einschmieren (zu) lassen“. Und wer mit Kindern Fangen spielt, im Pool tollt oder mit den Hunden spazieren geht, braucht an seinen freien Tagen keine extra Sport-Stunden einzulegen. Apropos Familie: Im Moment freut sich Heidi erst mal auf ein richtig traditionelles Weihnachtsfest...

    Diashow: Heidi Klum: Xmas-Shooping ungeschminkt

    Heidi Klum: Xmas-Shooping ungeschminkt

    ×