In LA

Hollywood-Superstar schrottet seinen Luxus-Ferrari

Teilen

Der Unfall ereignete sich gegen 23.30 Uhr Ortszeit, und die Polizei rückte aus, um den Vorfall zu klären.

Michael B. Jordan (36) crashte mit seinem Ferrari 812 Superfast (stolze 800 PS) in einen geparkten Kia in Los Angeles. Das Resultat war ein Trümmerfeld.

Teurer Schaden

O.C.TV/Youtube
© O.C.TV/Youtube
× O.C.TV/Youtube

Der teure Luxus-Schlitten des "Creed" und "Black Panther"-Stars, im Wert von rund 400.000 Euro, wurde schwer beschädigt. Auch der dunkelblaue Kia blieb nicht verschont. Zum Glück blieben jedoch alle Beteiligten unverletzt.

O.C.TV/Youtube
© O.C.TV/Youtube
× O.C.TV/Youtube

Der Unfall ereignete sich gegen 23.30 Uhr Ortszeit, und die Polizei rückte aus, um den Vorfall zu klären. Die genaue Ursache für den Crash bleibt vorerst im Dunkeln, ebenso wie die Frage, ob sich zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes jemand im Kia Niro SUV befand (Wert: rund 45.000 Euro).

O.C.TV/Youtube
© O.C.TV/Youtube
× O.C.TV/Youtube

Das Promi-Portal "TMZ" berichtete, dass die Polizei den Schauspieler nach dem Vorfall befragte, Jordan jedoch keine Informationen preisgab. Alkohol und Drogen spielten angeblich keine Rolle, und der Star wurde nicht angezeigt. Allerdings wurde er dazu verpflichtet, einen Unfallbericht auszufüllen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.