Hugh Hefner mit Bunnys

Schlechter Lover?

Seine Bunnys verteidigen Hugh Hefner

2-Sekunden-Sex mit Playboy-Gründer: Playmates sagen, er kann viel mehr.

Mit der Behauptung, sie hätte nur ein einziges Mal Sex mit Hugh Hefner gehabt und nach zwei schnellen Sekunden sei der Spaß auch schon wieder vorbei gewesen, kratzt Runaway Bride Crystal Harris an der Ehre des ergrauten Playboy-Gründers. Er reagierte prompt: "Crystal lügt!"

Playmates retten Ehre
Jetzt schalten sich auch Hefs treue Playmates ein und stellen klar, dass der 85-Jährige ein guter Liebhaber ist. "Ich habe Mädchen sagen hören, dass sie da drin viel Spaß haben", schildert Hiromi Oshima, was so in der Playboy Mansion geschieht laut people.com.

Dani Mathers, eine Mitarbeiterin von Playboy TV ist davon überzeugt, das Crystal lügt: "Hef ist ein Liebhaber. Ich glaube fest, dass sie mehr als einmal Sex hatten und es waren nicht zwei Minuten. Hef hat definitiv ein Sexleben."

Crystals Entschuldigung
Jetzt klingt auch Crystal Harris etwas kleinlaut. Auf Twitter zeigt sie sich geknickt: "Das Stern-Interview hat mich erschreckt, er ist brutal. Ich war nicht darauf vorbereitet und habe Dinge ausgeplaudert, die ich nicht sagen sollte, es tut mir leid."

Hugh Hefner zeigte Großmut und twitterte daraufhin: "Crystal hat sich für das Interview mit Howard Stern entschuldigt, was ich schätze. Es hatte nicht viel mit der Realität zu tun."

Diashow: Playboy Hugh Hefner: Das sind seine sexy Frauen

Ehefrau Nummer 2: Im Juli 1989 heiratete sie Hugh Hefner.

Mit ihm hat sie zwei Söhne: Marston (21) und Cooper (20).

1998, nach 9 Ehejahren, trennte sie sich von Hefner. Die Scheidung wurde allerdings erst im März 2010 durchgeführt.

Zwischen 2004 und 2009 lebte Kendra Wilkinson als eine von Hefners Freundinnen in der Playboy Villa.

Zusammen mit Holly Madison und Bridget Marquardt ware sie der Star der Hefner-Dokusoap "The Girls Next Door".

Crystal Harris war Playboy Playmate des Monats Dezember 2009. Seitdem trat sie auch in "The Girls Next Door" auf.

Crystal Harris hätte Hefners dritte Ehefrau werden sollen, jedoch löste sie am 14. Juni, fünf Tage vor der Hochzeit, die Verlobung auf.