Madonna wieder schön wie eh und je

Wieder schön

Hurra, Madonna hat ihr Gesicht zurück!

DIASHOW: Nach ihrem Gruselauftritt kann Madonna wieder strahlen.

Der Anblick, den Sängerin Madonna (54) vor ein paar Wochen beim "Chime for Change"-Konzert in Kopenhagen geboten hat, war wirklich erschreckende: Mit merkwürdig verquollenem Gesicht stand die Queen of Pop auf der Bühne. Sie sah fast aus, als wäre da etwas verrutscht. Es könnten die Folgen eines "Liquid Liftings" mit Hyaluronsäure oder Eigenfett sein, vermuteten Experten, oder eines sogenannten "Fadenliftings". Ist sie etwa in die Beauty-Falle getappt?

Diashow: Hollywood-Stars in der Beauty-Falle

Hollywood-Stars in der Beauty-Falle

×

    Schön wie zuvor
    Was auch immer geschehen ist, jetzt ist alles wieder okay. Bei der Weltpremiere ihre Konzert-DVD "Madonna: The MDNA Tour" erstrahlte die Queen of Pop wieder in alter Schönheit. So wie wir sie kennen: Mit makellosem Gesicht. Und endlich mal wieder vollständig (und ihrem Alter enstprechend) bekleidet. Nach ihren skurrilen Auftritten der vergangenen Monate - als Pfadfinderin, Domina etc. - hatten wir uns schon fast Sorgen um sie gemacht...

    Diashow: Madonnas Gesicht hat seine alte Form zurück

    Madonnas Gesicht hat seine alte Form zurück

    ×