Lourdes  verbannt Madonna von Party

Sie will keinen Zirkus

Lourdes verbannt Madonna von Party

Sie will Gala mit ihrem Freund genießen - ohne Theater um ihre Mama.

Als Tochter eine Superstars hat man's nicht leicht. Wo auch immer man mit der lieben Frau Mama auftaucht, gibt's ein riesiges Spektakel. Lourdes Ciccone (16) kann davon ein Liedchen singen, ist ihre berühmte Mutter doch die Queen of Pop, Madonna. Doch jetzt der Teenie verliebt - und kämpft für seine Ruhe. Weil sie mit ihrem Freund, dem Homeland-Star Timothee Chalamet (17) auf eine Party im Lincoln Center gehen will, soll Madonna draußen bleiben.

Bleib daheim!
"Madonna hat sich Premium-Tickets für die Gala gekauft", plauderte ein Insider aus, "und wollte mit ihrem Toyboy Brahim Zaibat hingehen. Aber Lourdes flehte sie an, nicht zu kommen." Das Problem war  nicht, dass sie Mami vom Liebsten fernhalten möchte - sie will einfach nur ihre Ruhe haben: "Sie wollte nicht, dass dieses Event zu einem Zirkus wird und sie weiß, dass alles, was mit ihrer Mutter zu tun hat, gekapert werden könnte."

Es ist nicht das erste Mal, dass Lourdes den Aufstand probt. Zu ihrem 16. Geburtstag hatte sie nur einen Wunsch: eine eigene Wohnung...


Diashow: Sexy-Madonna stahl Tochter Lourdes die Show FOTOS

Sexy-Madonna stahl Tochter Lourdes die Show FOTOS

×