Madonna, Lourdes

Auf der MDNA-Tour

Lourdes: "Die Freuden des Dessous-Faltens"

Wie sich Lourdes ihr Tachengeld verdient? Sie schlichtet Mamas Unterhosen.

Dass Madonna auf ihrer MDNA-Tour vorzugsweise in Unterwäsche auftritt und obenrdrein gerne mit Nippel-Blitzern und Co. schockiert, wissen wird. Dass sich ihre Tochter Lourdes ihr Taschengeld selbst verdienen muss, ist uns allerdings neu. Was die beiden Sachen miteinander zu tun haben? Wir verraten es Ihnen: Die 15-Jährige verdingte sich auf Madonnas Welttournee als Mamas persönliche Unterhosen-Schlichterin.

Dessous-Assistentin
"Ich dachte, ich erzähle euch mal was über die Freuden des Unterwäsche-Faltens", schreibt der Pop-Star-Spross auf ihrer Webpage Material Girl Collection blog. "Wie ihr wahrscheinlich wisst, ging die Frau, die ich meine Mutter nenne, auf Tour, um ihr MDNA-Album zu promoten. Ich habe mich dazu entschieden, als Sommerjob in ihrer Garderobe zu arbeiten."

Ungewöhnlicher Sommerjob
Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass die 54-Jährige genug Geld verdienen würde, um ihr Töchterchen nach bestem Wissen und Gewissen zu verwöhnen. Doch dem ist ganz und gar nicht so. Auch Lourdes muss etwas für ihr Taschengeld tun. Weil alle ihre Freunde einen Sommerjob hätten, wollte auch der Madonna Junior nicht untätig sein.

"Mein Job war zwar ein wenig unkonventionell, aber trotzdem eine tolle Erfahrung und ein Riesenspaß", schreibt Lourdes. Ihre Aufgabe war es, sich um die Bühnen-Outfits zu kümmern und den Tänzern beim Umziehen zu helfen. Dass sie nicht drum herum kam, auch Mamas Dessous zu sortieren, war beim Anblick der vielen sexy Background-Tänzer wohl leicht zu verkraften...

Diashow: Sexy-Madonna stahl Tochter Lourdes die Show FOTOS

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.