Heidi und Thomas Hayo

Heidi Klum

Ist Thomas Hayo der Neue?

Innige Blicke, vertraute Gesten: da stellt sich die Frage, ob die Beiden noch mehr verbindet

Sind sie’s nun oder sind sie’s nicht? Seit Wochen hält sich das hartnäckige Gerücht, dass Topmodel Heidi Klum und ihr Germany’s Next Topmodel- Kollege Thomas Hayo mehr als nur Freunde sind. „Da läuft nichts, wir verbringen einfach gerne Zeit miteinander und verstehen uns gut“, waren die Antworten. Neue Fotos in der Bild-Zeitung sprechen allerdings Bände: Heidi und Thomas sitzen bei der ­amfAR-Party in Cannes an einem Tisch, sie lachen, tuscheln, schauen sich tief in die Augen und sollen sogar Händchen gehalten haben.

Stellung bezog bis jetzt keiner der beiden: Während Heidi sich in Schweigen hüllt, hieß es von Hayo lediglich: „Kein Kommentar.“ Fest steht: Während sich Ex Seal mit seiner neuen Flamme vergnügt, kann Heidi endlich wieder lachen …

Überzeugen Sie sich selbst:

Diashow: Hedi und Hayo bei der "AMfar" Party