20161217_66_90679_161217_NE_077_Mick_Jagger_Babyfoto.jpg

Erstes Foto

Jagger: So süß ist sein 8. Baby

Teilen

Vor 10 Tagen kam Jagger-Sohn Deveraux. Jetzt gibt’s das erste Baby-Foto.

„Mein wunderschönes Brüderchen Deveraux Octavian Basil Jagger!“ Elizabeth (32), das viertälteste der acht Kinder von Rock-Opa Mick Jagger (73) zeigt nun dessen neuesten Hit. Vor zehn Tagen wurde der Stones Boss wieder Daddy! Tänzerin Melanie Hamrick, mit der er seit 2014 eine On-Off-Beziehung führt, gebar ihm in New York einen Sohn.

Jagger war bei der Geburt dabei. Das Heranwachsen wird er aber nur aus der Ferne beobachten. Für Mama Harick spendierte er jüngst eine 6-Millionen-Euro-Villa. Klein-Deveraux kassiert bis zu seinem 18. Geburtstag 3 Millionen: monatlich 13.500 Euro.

Jagger Baby
© Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.