Aniston: Ist das ihr Verlobungsring?

Schlichtes Goldband

Aniston: Ist das ihr Verlobungsring?

Jennifer Aniston trägt am Set ihres neuen Films einen Ring: Von Justin?

Ui, da sind einige Promi-Blogger und Klatschseiten aufgeregt: Am Set ihres neuen Film We're the Millers wurde Jennifer Aniston (43) mit einem Ring an ihrer linken Hand - auf Englisch der 'Wedding Finger' - erwischt. "Das ist ihr Verlobungsring!", rauscht es durch den Blätterwald. Allerdings: Man sieht keinen funkelnden Diamant, sondern nur ein schmales Goldband. Den Stein habe sie nach innen gedreht, um ihn vor neugierigen Blicken zu schützen, vermutet man daher.

Wirklich? Ja, Jen wurde nach ihrer Verlobung mit Justin Theroux (41) tatsächlich mit einem Ring an ihrem Finger gesehen:

© Photo Press Service, www.photopress.at

Jennifer Aniston am Set von 'We're the Millers', 20. August. Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Aber: So einen Ring trug sie auch schon ein Monat davor, als sie mit Co-Star Jason Sudeikis übers Filmset spazierte. Ihr Freund Justin Theroux hielt jedoch erst an seinem Geburtstag (10. August) um ihre Hand an.

© Photo Press Service, www.photopress.at

Jennifer Aniston & Jason Sudeikis am Set von 'We're the Millers', 23. Juli. Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Es sieht so aus, als wäre das nicht Jennifers Verlobungsring, sondern nur eine Filmrequisite. Auf das echte Ringfoto müssen wir wohl noch etwas warten...

Diashow: Jennifer Aniston & Justin Theroux: Hand in Hand durch Paris

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Hand in Hand durch Paris

×