Jennifer Lopez kürzt Lover das Taschengeld

Strafe muss sein

Jennifer Lopez kürzt Lover das Taschengeld

Weil er ausplauderte, dass JLo in der "America Idol" sitzt, zog sie Konsequenzen.

Mit Jennifer Lopez sollte man sich nicht anlegen. Auch dann nicht, wenn man ihr Lover ist. Casper Smart musste nun erfahren was es heißt, die Latina böse zu machen. Weil er ausplauderte, dass sie in der nächsten Staffel von "American Idol" wieder in der Jury sitzen wird, kürzte JLo ihm kurzerhand das sein Taschengeld.

Erteilt ihm Lektion
"Dafür, dass die Info durchgesickert ist, bekam Jennifer von den Produzenten der Show jede Menge Ärger," verriet ein Insider. "Man wollte eine spektakuläre Pressekonferenz abhalten. Casper hat ihnen allen die gesamte Inszenierung vermasselt," weiß der Vertraute der Beauty weiter. Damit so ein Ärgernis auch nie wieder vorkommt, griff Jennifer zu einer harten Maßnahme. Ihrem Toyboy wird sein wöchentliches Taschengeld von 10.000 Dollar um 25% verringert. "Jennifer traf Casper da, wo es ihn am meisten schmerzt. Seine prall gefüllte Brieftasche ist ihm ungemein wichtig," erzählte der Insider über die Bestrafung. Casper soll sich zwar schon reumütig entschuldigt haben, aber ob das ausreicht, um seine Liebste zu beschwichtigen?

Diashow: Casper Smart spielt Ersatz-Papa für JLos Kids

Casper Smart spielt Ersatz-Papa für JLos Kids

×