Lopez: "Mehr Kinder wären ein Segen"

Baby-Pläne?

Lopez: "Mehr Kinder wären ein Segen"

Die sexy Latina schließt Kinder mit ihrem Lover Caspar Smart nicht aus.

Mit ihrem Lover Caspar Smart (26) scheint es Jennifer Lopez schon ernst zu meinen. Erst kürzlich enthüllte der Superstar, dass sie es sich durchaus vorstellen könne, noch mehr Kinder zu haben. Ob sie wohl Caspar als den potenziellen Vater sieht?

Noch ein Baby für JLo?
Die 43-Jährige hat bereits zwei Sprösslinge, Max und Emme (5), von Ex-Mann Marc Anthony, doch mehr Kinder wären "ein absoluter Segen", meint die Sängerin. Auch wenn JLo glaubt,  weder die Zeit noch die Energie zu haben, weitere Kinder in die Welt zu setzen, würde sie sich doch noch ein Baby wünschen.

Um eine Schwangerschaft in ihrem Alter muss sich die Beauty eigentlich keine Sorgen machen - immerhin wird auch Halle Berry mit 46 Jahren noch einmal Mutter. Bei ihr könnte sich JLo dann sicherlich ein paar gute Tipps holen.

     

Diashow: Jennifer Lopez: Super sexy bei der Arbeit

Jennifer Lopez: Super sexy bei der Arbeit

×