Noch ein Kind

Jolie & Pitt: Adoption nach OP-Wahnsinn?

Teilen

Brangelina planen, ein Mädchen aus Syrien zu sich zu holen.

Mit sechs Kindern haben Brad Pitt und Angelina Jolie zwar schon eine ziemlich große Familie, aber trotzdem noch nicht genug. Bereits nach Angies Brust-Amputation wurden die Gerüchte laut, das Paar plane noch weiteren Nachwuchs. Jetzt könnte der Traum für die beiden vielleicht wahr werden. Ein leibliches Kind ist nach Jolies Eierstock-OP nicht mehr möglich, doch die beiden sollen sowieso eine weitere Adoption ins Auge gefasst haben.

Kind Nummer Sieben
"Sie möchten ein kleines Mädchen aus Syrien adoptieren", verriet nun ein Insider gegenüber US Weekly. Pitts Sprecher soll die Spekulationen zwar bereits dementiert haben, doch ganz ausgeschlossen ist es nicht, dass an dem Gerücht doch etwas Wahres dran sein könnte. Schließlich reist die Hollywood-Aktrice seit 2012 regelmäßig nach Syrien, besuchte dort die Flüchtlingslager und soll mit dem Gedanken spielen, einem Kind von dort ein neues Zuhause zu geben.

Dem Insider zufolge haben Brangelina auch schon die ersten Schritte eingeleitet. "Der Prozess ist in vollem Gange", will er wissen. Der Zeitpunkt wäre jedenfalls nicht schlecht gewählt, denn den OP-Wahnsinn hat Angelina nun hinter sich gebracht und in den nächsten Monaten steht kein größeres Filmprojekt für sie an. Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox würden sich ganz bestimmt über ein weiteres Geschwisterchen freuen.

Angelina Jolie auf den Kids Choice Awards

Angie und ihre Tochter Shiloh

Angelina mit ihre Töchtern Zahara und Shiloh.

Zahara, Shiloh und Angie posieren mit Meghan Trainor

Auch mit Nick Jonas machen die Jolie-Pitt-Mädls ein Foto

Mama hat gewonnen!

Mama hat gewonnen!

Mama hat gewonnen!

Angelina bekam den Preis als "Bester Bösewicht" für ihre Darstellung als Maleficent.

Mama hat gewonnen!

Gebannt folgen SIe der Preisverleihung.

So nahbar zeigt sich Angie selten.

Angelina wirkt glücklich und gelöst.

Zahara und Shiloh posieren mit Meghan Trainor

Diskussionen und Handy-Fotos. Eine ganz nromale Familie

Eine glückliche Familie.

Ein hüsches Trio.

Liebevoll lächelt Jolie ihre Tochter an.

Eine glückliche Familie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Angelina Jolie auf den Kids Choice Awards

Angie und ihre Tochter Shiloh

Angelina mit ihre Töchtern Zahara und Shiloh.

Zahara, Shiloh und Angie posieren mit Meghan Trainor

Auch mit Nick Jonas machen die Jolie-Pitt-Mädls ein Foto

Mama hat gewonnen!

Mama hat gewonnen!

Mama hat gewonnen!

Angelina bekam den Preis als "Bester Bösewicht" für ihre Darstellung als Maleficent.

Mama hat gewonnen!

Gebannt folgen SIe der Preisverleihung.

So nahbar zeigt sich Angie selten.

Angelina wirkt glücklich und gelöst.

Zahara und Shiloh posieren mit Meghan Trainor

Diskussionen und Handy-Fotos. Eine ganz nromale Familie

Eine glückliche Familie.

Ein hüsches Trio.

Liebevoll lächelt Jolie ihre Tochter an.

Eine glückliche Familie.

Pitt & Kinder bei Premiere

Angelina Jolie: Selfie mit Fan

Jolie: Ohne Pitt bei Premiere

Jolie shoppt mit ihren Kids