Cameron Diaz, Jude Law

Geheime Affäre?

Jude Law: Wilde Knutscherei mit Diaz

Feschak soll mit Cameron auf ein Hotelzimmer verschwunden sein.

Gerade erst hieß es, Theater-Kollegin Ruth Williams hätte Jude Laws Herz erobert , jetzt kursieren Gerüchte über eine heiße Knutscherei zwischen dem Feschak und Cameron Diaz (39). Dessen nicht genug, der Sherlock Holmes-Darsteller soll die Blondine sogar auf ein Hotelzimmer abgeschleppt haben.

Völlig hemmungslos
Berichten zufolge checkten die beiden Anfang März im Chateau Marmont ein. Dann wurden auf der Hotel-Terrasse wilde Küsse ausgetauscht. "Ein Augenzeuge plauderte aus, dass die öffentliche Küsserei so weit ging, bis Jude die Rechnung von umgerechnet 300 Euro beglich und sie in einen nahegelegenen Bungalow flüchteten", zitiert In Touch Weekly einen Insider. "Als jemand meinte 'Nehmt euch ein Zimmer', haben sie das offensichtlich wörtlich genommen."

Diashow: Cameron Diaz: im Wandel der Zeit FOTOS

Cameron Diaz: im Wandel der Zeit FOTOS

×

    Der 39-Jährige und Cameron haben einander 2006 bei den Dreharbeiten zu Liebe braucht keine Ferien kennengelernt. Doch das neueste Intermezzo scheint über eine rein platonische Beziehung eindeutig hinauszugehen. Was wohl P. Diddy dazu sagen wird? Schließlich soll der Rapper schon lange mit Diaz turteln und obendrein sehr eifersüchtig sein!