Deutscher Filmpreis

Jürgen Vogel kam mit Bikini-Girl auf Bühne

Teilen

Am 26. April traf sich "Who is who" des deutschen Schauspiels in Berlin.

Am 26. April war es wieder einmal so weit. In Berlin wurden wie jedes Jahr die "Deutschen Filmpreise" verliehen. Neben den glücklichen Gewinnern nahm auch die deutsche Prominenz diese Gelegenheit wahr um am Red Carpet oder auf der Bühne zu glänzen. Die Österreicherin Mirjam Weichselbraun hatte dabei eine ganz besondere Aufgabe. Ihr wurde dieses Jahr die große Ehre zu Teil, die Gala zu moderieren.

Deutscher Filmpreis: Die schönsten Bilder

Hingucker des Abends
Aber der Eye-Catcher der Gala-Nacht war sicherlich der Auftritt des deutschen Schauspielers Jürgen Vogel. Denn er trat in Begleitung einen jungen und vor allem sehr freizügig bekleideten Dame auf die Bühne. Aber nicht nur ehr glänzte samt dem optischen Aufputz an diesem Abend. Zahlreiche Prominente wie etwa  Tom Schilling , Christine Schorn, Werner Herzog und viele andere ließen sich in dieser Nacht gebühren Feiern und von den Kameras in Szene setzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.