Madonna Nacktbilder

Splitterfasernackt

Madonna: Nackt-Bilder werden versteigert

Teilen

Der splitternackte Popstar kommt am Mittwoch unter den Hammer.

Es sind exklusive Bilder der jungen Madonna. Damals war die „Queen of Pop“ blutjunge 18 Jahre alt. Jetzt kommen diese pikanten Bilder unter den Hammer. Das amerikanische Auktionshaus „Gotta Have Rock and Roll“ bietet insgesamt 108 Bilder an, die man ersteigern kann. Die Auktion endet am Mittwoch.

Geknipst wurde Madonna damals vom Fotografen Cecil I. Taylor. Damals war Madonna  noch weit entfernt vom internationalen Popstar und jobbte als Hobbymodel.

Dass die Bilder später für viel Geld versteigert werden, hätte sich die junge Frau, die damals noch im beschaulichen Michigan lebte, nicht vorstellen können. Jedes einzelne Negativ hat ein Startgebot zwischen 800 und 1.200 Dollar.

Der Popstar selbst kann über die Versteigerung allerdings wenig lachen. Sie hatte bis zuletzt versucht, das Auktionshaus daran zu hindern, berichtet „TMZ“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.