Justin Bieber zeigt wieder nackten Po

Wie Gott ihn schuf

Justin Bieber zeigt wieder nackten Po

Der Sänger machte seinen Fans ein freizügiges Oster-Geschenk.

Erst kürzlich machte sich Justin Bieber (21) keine Freunde, als er ankündigte, keine „Meet & Greet“-Treffen vor seinen Konzerten wahrnehmen zu wollen. Mit einem Schnappschuss seiner nackten Kehrseite machte der Jungstar nun zumindest bei seinen weiblichen Fans in Windeseile alles wieder gut.

© Instagram

(c) Instagram

Natur
Wie Gott ihn schuf, steht Bieber am Ufer eines abgelegenen Sees und zeigt der Welt seinen Popo und die zahlreichen Tattoos. Wo genau er sich aufhält, verrät der Sänger zwar nicht. Allerdings befindet er sich gerade auf Tour in Kalifornien. Ein weiteres Bild zeigt Bieber am Waldboden, in eine ­Decke eingewickelt. Dazu schreibt er: „Meine Seele atmet, ich habe mein Leben gefunden, als ich mich niederlegte.“ Seine Fans sind von Naturbursch Bie­ber jedenfalls angetan.