Kader Loth ist wieder Single

Liebes-Aus

Kader Loth ist wieder Single

Weil sie keine Kinder bekommen kann, wurde sie von Freund Ismet verlassen.

Für Kader Loth ist der Traum vom Eheglück mit ihrem Freund Ismet Atli (42) geplatzt. Fünf Jahre waren die beiden ein glückliches Paar, doch nun ist der Reality-Star wieder Single. Ihr Verlobter wollte unbedingt Kinder, doch diesen Wunsch konnte ihm Kader leider nicht erfüllen. Ständig gab es deswegen Streit - dann folgte die (unvermeidliche) Trennung.

Er wollte keine Adoption
"Er wollte unbedingt ein Baby. Aber ich kann nicht schwanger werden, weil meine Eileiter verengt sind," erzählte die 40-Jährige im Interview mit InTouch. Immer wieder seien die beiden deshalb aneinander geraten, bis es Kader zu viel wurde. "Irgendwann konnte ich nicht mehr. Da habe ich ihm gesagt, dass er sich eine andere suchen muss ... Und er ist wirklich gegangen," verriet das ehemalige Wild Girl weiter über das Ende ihrer Beziehung. Während Loth einer Adoption nicht abgeneigt war, soll ihr Freund absolut dagegen gewesen sein. Doch die Hoffnung auf ein neues Liebes-Glück will Kader trotzdem nicht aufgeben. "Vielleicht treffe ich ja doch noch den richtigen Mann und adoptiere mit ihm eine halbe Fußballmannschaft," versucht sie, positiv in die Zukunft zu blicken.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×