Kader Loth

Warnt vor Beauty-OPs

Loth: "Mädchen, haltet eure Brüste flach"

Ihre Silikon-Implantate bereiten Kader unglaubliche Probleme und Schmerzen.

Ausgerechnet Kader Loth, die sich für die Schönheit schon einige Male unters Messer legte, warnt nun andere Frauen vor Brustvergrößerungen. Das ehemalige "Wild Girl" hat nämlich selbst so viele Probleme und Schmerzen wegen ihrer Implantate, dass sie nun erneut den schweren Gang zum Beauty-Doc beschreiten muss. Mittlerweile bereut sie ihre Entscheidung, von Körbchengröße 10A auf Doppel-D aufzustocken.

Angst vor OP
"Liebe Mädchen, bitte haltet eure Brüste flach," ist ihr Appell an die Damen. Grund für ihre starken Schmerzen sei eine Kapselfibrose - eine Verhärtung im Brustbereich - die ihren Busen verformt. "Es fühlt sich an, als wäre ein Tennisball in meiner Brust. Sie ist total verformt," klagt die 40-Jährige. Eigentlich hatte Kader nicht vor, sich noch einmal einer Schönheits-OP zu unterziehen, doch diesmal hat sie keine andere Wahl. "Ich hatte das Thema Schönheits-OP endgültig abgeschlossen und jetzt wieder unters Messer und es macht mir langsam Angst," fürchtet sich Loth, die dabei den Tod der Pornodarstellerin Sexy Cora im Kopf hat. Die 23-Jährige starb an Komplikationen infolge ihrer fünften Brust-Vergrößerung.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×