Katie Holmes

"Abgemagert und ausgelaugt"

Holmes: Ihr Neuer trifft noch immer seine Ex

Luke Kirby hat noch Kontakt mit seiner Ex - Katie ist am Boden zerstört.

Obwohl sich viele Männer um Katie Holmes reißen, hat sie anscheinend nur Augen für einen: Filmpartner Luke Kirby . Ausgerechnet er soll angeblich noch Gefühle für seine Ex-Freundin haben. Als Katie erfuhr, dass die beiden immer noch in Kontakt stehen, war sie am Boden zerstört.

Keine gemeinsame Zukunft?
Laut der amerikanischen Zeitung "National Enquirer" soll Katie dahintergekommen sein, dass ihr neuer Lover Luke Kirby hinter ihrem Rücken heimliche Dates mit seiner Ex Andrea Sarubbi hat. Dazu kam noch, dass Katies Ex-Mann Tom Cruise ihr die gemeinsame Tochter Suri für einen luxuriösen Urlaub entriss, obwohl Katie das Mädchen lieber bei sich gehabt hätte. "Ich habe sie noch nie so abgemagert und ausgelaugt gesehen", erzählte ein Vertrauter.

"Sie ist wie ein Schatten ihrer selbst. Es ist noch nicht lange her, da war Katie voll von überschäumender Lebensfreude und Energie und hoffte auf eine Zukunft mit Luke", verriet der Insider. "Aber als sie herausfand, dass er noch immer Gefühle für Andrea hat, brach sie in Tränen aus", berichtete dieser weiter. Obwohl Luke schon aus dem gemeinsamen Apartment auszog, hat er immer noch Kontakt zu seiner Ex-Freundin. "Luke spricht über Andrea, als wäre sie noch immer seine Freundin und das hat Katie tief verletzt", weiß der Vertraute.

Diashow: Katie Holmes & Luke Kirby: Heißer Flirt am Set?

Katie Holmes & Luke Kirby: Heißer Flirt am Set?

×