Perry & Ackroyd: "Ja, wir sind zusammen"

Beziehung bestätigt

Perry & Ackroyd: "Ja, wir sind zusammen"

Katys Florence + The Machine-Gitarrist verliebt: "Bei uns geht nicht nur um Sex."

 

Pop-Star Katy Perry (27) ist allen bösen Gerüchten zum Trotz noch immer total verknallt in ihren neuen Freund Robert Ackroyd. Nach Krisengerüchten sprach nun das Florence + The Machine-Mitglied offiziell über seine Liebe zur schönen Sängerin.

Happy togehter
Robert plauderte im Heat-Interview über seine Beziehung mit Katy aus dem Nähkästchen. Gefragt, ob es sich lediglich um eine Sex-Affäre handle, gab der Gitarrist verliebt zu verstehen: "Nein, so ist das nicht. Es ist mehr, ähm, das Andere." Auch Perry zeigte ihrem Herzens-Rocker kürzlich, wie gern sie ihn hat und ließ ihm ein überaus teures Geschenk als Liebesbeweis zukommen - in Form einer Vintage-Gitarre Marke Fender im Wert von 25.000 Euro. Derzeit turtelt das Paar übrigens in London. Schön, dass Katy endlich wieder wirklich glücklich ist!

Diashow: Katy Perry: So peinlich war ihr "Nackt"-Body

Katy Perry: So peinlich war ihr "Nackt"-Body

×