Daniela Katzenberger

Bub oder Mädchen?

Katzenberger verrät Geburtstermin

Daniela Katzenbergers erstes Baby kommt per Kaiserschnitt zur Welt.

Daniela Katzenberger kann es gar nicht mehr erwarten, bis ihr erstes Kind mit Freund Lucas Cordalis endlich zur Welt kommt. Auf Facebook präsentiert sie ihren Fans seit Beginn der Schwangerschaft regelmäßig ihren süßen Babybauch. Nur noch drei Wochen, dann darf sie ihr großes Glück im Arm halten. "Es ist alles fertig für unser Schätzchen, das im August das Licht der Welt erblicken wird", verrät die Blondine den Geburtstermin.

Sorgen
Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, will sie allerdings noch immer nicht erzählen. "Na ein Baby natürlich", antwortet sie lachend auf die Frage, was es denn wird. Dabei plauderte Costa Cordalis doch schon aus, dass er sich auf eine "Prinzessin" freut. "Dieses Jahr ist Cordalis/Katzenberger-Baby-Time und wir könnten darüber nicht glücklicher sein", ist die Vorfreude auf den Nachwuchs schon unermesslich groß.

Nur Oma Iris Klein macht sich Sorgen um ihr Enkelkind. "Ich bin froh, wenn es vorbei ist", gibt sie zu. Der Grund für ihre Angst? Sie ist "sehr panisch", weil Daniela damals mit Herzrhythmusstörungen geboren wurde. "Auf Anraten des Arztes kommt das Kind jetzt via Kaiserschnitt zur Welt", verrät Iris.