Unfall

Osbourne: Veilchen von Delta-Airlines

Teilen

Star beschwert sich über kaputte Sitze, die ihr ein blaues Auge verpassten.

Heiß her ging es offensichtlich auf dem letzten Flug, den Kelly mit Delta Airlines nahm, so veröffentlichte sie Samstag Morgens Fotos auf Twitter, die ihr blaues Auge und offensichtlich auch eine ziemlich angeschlagene Stirn zeigen.

Schimpftiraden
Kelly ließ ihren Ärger in einigen Twitter-Meldungen raus. So kann man hier lesen: „ Ernsthaft? Das Arschloch vor mir hat mich fast bewusstlos geschlagen, indem sie ihren Sitz zurückgelegt hat. Ich werde vermutlich ein blaues Auge bekommen. Werde ihren Sitz den ganzen Weg nach LA treten.“ Eine Stunde später meldet sie: „Nachdem sie den Sitz zurückgelegt und mir ein blaues Auge verpasst hat, lacht sie auch noch darüber.“ Dann ergeht sie sich in Schimpfworten, die man besser nicht wiederholt. Auch das Service von Delta auf Grund des Vorfalles dürfte nicht angemessen gewesen sein, so schreibt sie wieder eine Stunde später: „Danke, Delta , für dieses wunderbar blaue Auge, repariert Eure verdammten Sitze. Von einem Fernseher erschlagen zu werden macht keinen Spaß.“

Hinzu reicht sie ein Foto als Beweis nach. Na, wenn das nicht zu ihren veilchenblauen Haaren passt!

Osbourne:  Veilchen von Delta-Airlines
© Twitter
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.