Ex-Playmate

Kendra Wilkinson über Hefner-Sex

Teilen

Mit 18 Jahren zog sie in die Playboy-Mansion und wurde Hefners Freundin.

Heute ist Kendra Wilkinson in den USA ein bekannter Reality-Star, doch eigentlich wurde die Blondine zuerst als eines von Hugh Hefners Playboy-Bunnys berühmt. Zurzeit sitzt sie mit einigen anderen C-Promis für das amerikanische Dschungelcamp im australischen Urwald fest und ihr Leben mit und bei dem Playboy-Boss ist natürlich Thema Nummer Eins. Wirklich ungern spricht Kendra nicht über diese Zeit - und Sex mit Hugh Hefner.

Geständnisse
Als sie eine von Hefners zahlreichen Freundinnen wurde, war Kendra gerade mal 18 Jahre alt, Hugh Hefner kratzte bereits fast an der 80. "Er fragte mich, ob ich eine seiner Freundinnen sein will und ich dachte mir 'Ich weiß zwar nicht, was das heißt, aber verdammt nochmal, ja, ich bin dabei'", erzählte die 29-Jährige ihrer Campkollegin Melanie Sykes, die sich besonders für Kendras Playboy-Zeit interessiert. "Ich lebte im kleinsten Apartment und ich betete, dass irgendetwas mich da hinausholt. Er fragte mich, ob ich ein Teil seiner Playboy-Mansion sein will und ich stimmte zu", plauderte Kendra munter weiter.

Und wie weit musste der Erotikstar mit Hugh Hefner gehen? "Ich bin gleich eingezogen, aber ich wusste nicht, dass Sex auch dazugehörte. Er fragte immer, ob man nach oben gehen möchte - so war das. Ich war 18 und er 78", verriet Kendra weiter. "Ich war nur neugierig auf seine Freundinnen, weil er ja immer mehr als eine hatte und ich habe mich gewundert, ob du es mit ihm tun musstest", fragte Melanie Sykes nach. Zum Glück hat Kendra kein Problem damit, ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. "Du bist nicht dazu gezwungen. Es ist deine Entscheidung. Er sieht alle Frauen in seiner Villa als Beziehungen an. Ehrlich? Sie schlafen alle mit ihm - aber sie sind auch großartige Menschen", erklärte sie. Wissen wir das jetzt auch...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo