Auf der Fashion Week

Kim Kardashian belästigt

Teilen

Der allzu aufdringliche Mann ist in der Starwelt kein Unbekannter.

Wo Kim Kardashian auch auftaucht, sorgt sie für Schlagzeilen. Auch auf der Pariser Fashion Week blieb sie davon nicht verschont. Als sie zusammen mit ihrem Mann, Rapper Kanye West, ins Hotel wollte, warf sich ein Mann auf sie, der versuchte, sie zu Boden zu ziehen, wie Spiegel Online berichtet.

Schon viele Promis „überfallen“
Erst als ihre Mutter Kris Jenner „Aufhören!“ rief und ihrer strauchelnden Tochter half, konnten die Bodyguards den Mann von der 33-Jährigen wegziehen. Der Fremde ist kein Unbekannter. Der Ukrainer Vitali Sediuk ist für seine Attacken auf Promis bekannt. So versuchte er schon Will Smith zu küssen, America Ferrara unters Kleid zu sehen und schlich sich bei der Grammy-Verleihung auf die Bühne, um Sängerin Adele zu gratulieren.

Auch diesmal behauptet er, dass er Kim keinesfalls verletzen wollte. „Ich wollte sie nur umarmen“, beteuert er. Gut zu wissen, denn Sediuk hat schon genug Scherereien am Hals. Im Januar wird er bei einem Gericht in Los Angeles erwartet. Der Streitfall dreht sich um eine kleine Begegnung mit Brad Pitt.

Kimye: Mit Nori bei Fashion Week

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kim Kardashian im Nordpol-Look

Nori klammert sich an Kim