Läuft da mehr bei Let's Dance? Kirstie küsst Profi-Tänzer Maksim Chmerkovskiy.

Dancing with the Stars

Kirstie Alley küsst Tanzpartner Maksim

Heiß: Die Schauspielerin und ihr Tänzer kommen sich ganz schön nah!

Nur Tanzpartner? Zwischen Schauspielerin Kirstie Alley (60) und ihrem Tanzpartner Maksim Chmerkovskiy (31), mit dem sie bei der US-Show Dancing with the Stars antritt, stimmt die Chemie. Das fällt auch der Jury positiv auf. "Ihr wart so in eurem Element. Ich liebe es, euch beim Tanz zuzusehen. Es war fantastisch!"

Heißer Kuss
Kein Wunder, immerhin kam es am Ende ihres Tanzes zu einem heißen Kuss zwischen den beiden, den die Zeitschrift Us Weekly als "feucht" bezeichnet. Angeblich war diese Geste der Zuneigung nicht geplant. "Das war spontan", versicherte Maks. Kirstie fügte kichern hinzu: "Ich hatte nicht vor das zu machen."

Fit durch Tanz
Kirstie Alley feiert nicht nur auf dem Parkett Erfolge, auch im ewigen Kampf gegen ihr Gewicht macht sie dank der Tanzshow Fortschritte: Durch das harte Training purzeln ihre Kilos.

Diashow: Kirstie Alley tanzt ihren Speck weg

Kirstie Alley tanzt ihren Speck weg

×