Gottschalk hatte betont, wie sehr ihm Hunziker ans Herz gewachsen sei und dass er sich gerne mit einem Blumenstrauß bei ihr für die gemeinsame Zeit bedanken würde.
Die letzte Sendung von "Wetten, dass..?" wird mit Spannung erwartet– allerdings wird die langjährige Begleiterin von Thomas Gottschalk Michelle Hunziker, nicht zu Gast sein. Ursprünglich als Gast vorgesehen, sollte Michelle Hunziker den Show-Titan auf dem berühmten Sofa begleiten. Doch nun die Überraschung: Trotz Einladung wird die charmante Moderatorin nicht erscheinen.
- Lugner: Fauxpas bei "Käfers" Begräbnis
- Helene Fischer: "Benötige Zeit, um euch in Höhenrausch zu versetzen“
Hochkarätige Gäste
Gottschalk hatte betont, wie sehr ihm Hunziker ans Herz gewachsen sei und dass er sich gerne mit einem Blumenstrauß bei ihr für die gemeinsame Zeit bedanken würde. Doch anscheinend hat sich das Blatt gewendet. Die Entscheidung, ohne sie als Co-Moderatorin durch das Finale zu gehen, kommentierte er leicht flapsig: "Ich brauche keine junge, blonde Frau an meiner Seite, die mir zeigt, wo’s langgeht."
Die Reaktion von Hunziker ließ nicht auf sich warten: "Mein Thomas, charmant wie immer. Bis auf die letzten Meter. Danke für das jung und blond. Mittlerweile bin ich ja schon Oma." Ein Augenzwinkern, das die jahrelange Zusammenarbeit der beiden geprägt hat.
Die Geschichte der "Blondinen" begann 1998, als Hunziker erstmals bei "Wetten, dass..?" zu Gast war. Trotz kurzer Aufregung, als Comedian Bastian Pastewka sie unerwartet küsste, erlebten sie gemeinsam viele erfolgreiche Jahre. Momente, wie Eros Ramazzotti, ihr damaliger Partner, ein Liebeslied für sie sang, oder der tragische Unfall von Kandidat Samuel Koch im Jahr 2010, bleiben in Erinnerung.
Nach dem emotionalen Abschied 2011 kehrte Hunziker 2022 für den 40. Geburtstag der Show zurück. Doch beim aktuellen Finale wird sie fehlen, obwohl hochkarätige Gäste wie Helene Fischer, Shirin David und Pop-Ikone Cher erwartet werden.